s
Loader image
Loader image
Back to Top

Story Teaser #3: Part I

Brief des Prinzen Aenwin an Gouverneur Ser Francis Trebal: Part I

Mein guter Freund Francis,

heute will ich Dir noch einmal meinen herzlichen Dank aussprechen für die Lampe, die ich im vergangenen Sommer von Dir erhalten habe. Sie hat sich erneut als sehr nützlich erwiesen! Du sagtest, sie war die Buglaterne der “Westwind”, jenes Schiffes, welches diesen mystischen Kontinent, den ihr Mitraspera nennt, entdeckt hat? Ich kann nun verstehen, warum Du und vor Dir Dein Kapitän Paolo Armatio so viel auf sie gegeben habt. Folgendes hat sich zugetragen: Mit meiner kleinen Gefolgschaft war ich recht weit im Westen auf der Reise zu den Ruinen von Tin’Naral, um dort mit einem der einheimischen Völker, ihr nennt sie wohl Naldar, Kriegsrat zu halten. Dazu sollte es aber nicht kommen, denn noch auf dem Weg gerieten wir in sehr sumpfiges Gelände.


Weiterlesen…